Generell zur Anmeldung für Auswärtsspiele, da diese Geschichte immer zeitintensiver wird, bitte ich Euch KLARE ANGABEN zu machen, d.h.: Nachname, Vorname, Mitglied/Nichtmitglied, Steh- oder Sitzplatzkarte,    Buswunsch ( nur soweit machbar) und zwar von Allen, die mitfahren wollen.

Es ist auch sehr schwer nachzuvollziehen, wer gemeint ist, wenn die E-Mail Adresse, eine Abkürzung oder ein Nickname ist und der Absender nur mit seinem Vornamen zeichnet.

Ebenfalls erleichtert es uns die Sache, falls ein Aussenstehender die Überweisung übernimmt, wenn er den Betreff oder den Namen der Gruppe angibt.

Wir wollen in Zukunft nicht auf den persönlichen Kontakt an unserem Schalter im Stadion verzichten, macht aber bitte weiterhin regen Gebrauch von der Anmeldung per E-Mail und Bezahlung per Überweisung (eure Eintrittskarten könntet ihr auch im Bus entgegennehmen), damit sich die Situation am Schalter entspannt.

Wir wünschen euch viel Spass in der 1. Liga und weiterhin,

                                                              ALLES FÜR DEN CLUB

RSG
Fiddl