Liebe Mitglieder,

unser Supporters Club 1. FC Nürnberg wird in diesem Jahr 20 Jahre alt – EIN GRUND ZUM FEIERN!

Wir haben daher keine Kosten und Mühen gescheut und eigens dafür das Max-Morlock-Stadion angemietet. Neben einer Lesung von Katharina Fritsch, liest aus dem von Maren Zimmermann und Katharina Fritsch verfassten Buch „Ganz Nürnberg war in einem Rausch“, exklusiven Stadionführungen, der Besichtigung des Mannschaftsbusses, ist für euer leibliches Wohl ausreichend gesorgt! Natürlich warten auch noch viele weitere Highlights auf euch, die diesen Tag für uns alle unvergesslich machen werden.

Wer kann an unserer Jubiläumsfeier teilnehmen? 
Alle Mitglieder sowie deren Partner und Kinder

Was kostet ein Ticket? 
Mitglieder: 20,00 Euro. Partner, die kein Mitglied sind: 25,00 Euro. Kinder bis 16 Jahre: 10,00 Euro.

Wo und ab wann sind die Tickets erhältlich? 
Die Tickets sind ab dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am SC-Stand erhältlich. Die Tickets sind bar zu bezahlen und können nur von Mitgliedern bei Heimspielen erworben werden.

Was ist alles im Ticket inbegriffen? 
Es handelt sich um ein „All-Inclusive-Ticket“, d. h. der Eintritt, Getränke und Speisen, die Stadionführung etc. sind inbegriffen.

 

Ihr habt noch Fragen? Dann stehen wir euch bei allen Heim- und Auswärtsspielen sowie per Email unter maul@supporters-club.de jederzeit gerne zur Verfügung.

Rot-Schwarze Grüße

Die Vorstandschaft